SPD Sommerfest in Heilbronn

Veröffentlicht am 21.06.2023 in Veranstaltungen

Die SPD Heilbronn veranstaltet auch in diesem Jahr ein großes Sommerfest und lädt euch herzlich dazu ein. Das Fest findet am Samstag, den 15. Juli 2023 von 14:00 Uhr bis 19:30 Uhr am Bollwerksturm vor unserem Willy-Brandt-Haus in Heilbronn statt.

Passend zur Jahreszeit wollen wir bei guter Musik und kühlen Getränken den Sommer feiern. Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch.

Das bekannte Musik-Kollektiv "The Barstools" umrahmt die Veranstaltung mit Swing- und Blues-Arrangements sowie moderner Pop- und Rockmusik. Für Kinder steht das beliebte AWO-Spielmobil zur Verfügung. Natürlich soll auch der gesellige Austausch zu politischen Themen nicht zu kurz kommen.

Als Festredner dürfen wir dieses Jahr unseren Landesvorsitzenden Andreas Stoch in Heilbronn begrüßen. Wir freuen uns, dass außerdem unser Oberbürgermeister Harry Mergel, unser Bundestagsabgeordneter Josip Juratovic, unser Landtagsabgeordneter Klaus Ranger und unser Gemeinderatsfraktionsvorsitzender Rainer Hinderer für Gespräche zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Tanja Sagasser-Beil (Kreisvorsitzende)