Daniel Born besucht die SPD Main-Tauber

Veröffentlicht am 26.07.2023 in Kreisverband

Daniel Born Sommertour 2023

Auf Einladung der SPD Main-Tauber besucht Daniel Born am 01.08.2023 den Kreis. Er ist Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg und Wahlkreisabgeordneter für den Südwesten des Rhein-Neckar-Kreises (Hockenheim, Schwetzingen und Region).

Wir haben Informationsstationen und Gesprächsrunden in Külsheim, Freudenberg und Wertheim organisiert, so Thomas Kraft der Kreisvorsitzende. So wird die Gelegenheit bestehen Anliegen Richtung Stuttgart vorzutragen und einen Eindruck über die Region mitzugeben.

Abschluss ist dann ein politisch geselliges Treffen am 01.08.2023 ab 18:00 Uhr im La Flamme, Wenzelsplatz, Wertheim.

Dort sollen vor allem direkte Gespräch am Tisch möglich sein. Das Treffen ist öffentlich.

Mehr Infos zu Daniel Born findet Ihr unter www.daniel-born.de

Die SPD Main-Tauber freut sich über eine rege Teilnahme!

 

Homepage SPD Bad Mergentheim