Bürgergespräch mit Klaus Ranger am 16.11.22 in Boxberg

Veröffentlicht am 08.11.2022 in Aktuelles

Klaus Ranger MdL, der Betreuungsabgeordnete der SPD-Landtagsfraktion holt seinen Besuch in Boxberg am Mittwoch den 16.11.2022 nach. Neben einem Treffen mit Bürgermeisterin Heidrun Beck steht u.a. eine Besichtigung des Gewerbegebiets Seehof und ein Austausch zur Situation der Frankenbahn auf dem Programm.

Im Anschluss ist ein Treffen mit der BI am Bahnhof in Wölchingen geplant. Auch ein kurzer Besuch am ehemaligen Bahnhof in Unterschüpf ist denkbar. Den Abschluss findet dieser Besuch im Restaurant Panorama in Wölchingen.

Neben dem Thema Frankenbahn wird auch Platz sein für die aktuelle Landespolitik. Das Thema Grundsteuerreform, mitsamt den nun veröffentlichten Bodenrichtwerten, darf diskutiert werden. Inwieweit der baden-württembergische Sonderweg eine Benachteiligung des Ländlichen Raumes darstellt, ist zu erörtern.

Klaus Ranger freut sich auf intensive Gespräche, auch und besonders mit der Bevölkerung. Folgen Sie daher dieser Einladung.

Der SPD-Ortsverein Boxberg-Ahorn, zusammen mit dem SPD-Kreisverband freut sich auf eine rege Teilnahme.

Mittwoch 16.11.2022:

Treffpunkt Bahnhof Wölchingen (Frankendomstr. 69, 97944 Boxberg-Woölchingen) um 15:30 Uhr und ab ca. 16:30 Uhr Restaurant Panorama (Panoramaweg 45, 97944 Boxberg)