Tucker-Tucker-Töff-Töff – Durch Tauber und Odenwald mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Veröffentlicht am 28.06.2021 in Aktuelles

Die SPD-Bundestagskandidatin, Anja Lotz, startet einen Selbstversuch. Nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom ZOB in Weikersheim einmal quer durch das Taubertal, in die angrenzenden Gebiete im Neckar-Odenwald und zurück. Wie steht es mit unserer Mobilität ohne eigenen PKW im ländlichen Raum, ganz auf den ÖPNV angewiesen? Um auf die Situation des öffentlichen Nahverkehrs aufmerksam zu machen, sind Betroffene/Interessierte herzlich aufgefordert zu den verschiedenen Haltepunkten zu kommen oder einfach ein Stück der Strecke mitzufahren.

Erkennungszeichen ist ein ROTES OBERTEIL. Lassen Sie uns einander kennenlernen, miteinander sprechen und Erfahrungen austauschen. In Tauberbischofsheim legen wir eine Mittagspause ein und in Wertheim ist ein Stadtspaziergang eingeplant. Die gesamte Fahrtroute mit Haltestellen/ Wartezeiten finden Sie unter www.anja-lotz-spd.de/termine/

Die Fahrt und Erlebnisse sowie eventuelle Streckenänderungen werden immer aktuell auf Instagram und Facebook gepostet.