24.09.2017 in Veranstaltungen von SPD Bad Mergentheim

Fotoeindrücke aus dem SPD-Bundestagswahlkampf in Bad Mergentheim

 

Auch im diesjährigen Bundestagswahlkampf war die SPD Bad Mergentheim abermals mit zahlreichen Veranstaltungen dabei um die Wähler davon zu überzeugen ihr Kreuz bei der SPD zu machen. Einige Eindrücke hat spd-mergentheim.de hier als Fotogalerie zusammengestellt.

03.07.2017 in Ortsverein von SPD Bad Mergentheim

DGB-Rgionssekretärin zum Thema "Altersarmut" beim SPD-Ortsverein

 

Einen Vortrag mit dem Thema "Altersarmut vermeiden" veranstaltete der SPD-Ortsverein. DGB-Regionssekretärin Silke Ortwein aus Bad Friedrichshall war die Referentin.

22.05.2017 in Ortsverein von SPD Bad Mergentheim

SPD Ortsverein beleuchtet Probleme auf den Teilorten

 

Die Bad Mergentheimer Sozialdemokraten trafen sich in Wachbach, um organisatorische, bundespolitische und kommunalpolitische Fragen zu erläutern.

12.04.2017 in Aus dem Parteileben von SPD Bad Mergentheim

SPD Edelfingen leitet Wahljahr mit Bundestagsabgeordneter ein

 

Die Einstimmung auf den Bundestagswahlkampf, die Ehrung langjähriger Mitglieder, der Rückblick auf die Aktivitäten des Ortsvereins sowie Berichte waren Schwerpunkte bei den Edelfinger Sozialdemokraten.

04.04.2017 in Ortsverein von SPD Bad Mergentheim

Erfolge für SPD-OV und Fraktion

 

Bei der jüngsten Sitzung des SPD-Ortsvereins verwies Stadtrat Frederick Wunderle mit Blick auf die Versprechen im Kommunalwahlkampf auf die seither erreichten Erfolge, der "kleinen, aber feinen SPD-Fraktion" im Gemeinderat