12.04.2017 in Aus dem Parteileben von SPD Bad Mergentheim

SPD Edelfingen leitet Wahljahr mit Bundestagsabgeordneter ein

 

Die Einstimmung auf den Bundestagswahlkampf, die Ehrung langjähriger Mitglieder, der Rückblick auf die Aktivitäten des Ortsvereins sowie Berichte waren Schwerpunkte bei den Edelfinger Sozialdemokraten.

04.04.2017 in Ortsverein von SPD Bad Mergentheim

Erfolge für SPD-OV und Fraktion

 

Bei der jüngsten Sitzung des SPD-Ortsvereins verwies Stadtrat Frederick Wunderle mit Blick auf die Versprechen im Kommunalwahlkampf auf die seither erreichten Erfolge, der "kleinen, aber feinen SPD-Fraktion" im Gemeinderat 

17.02.2017 in Ortsverein von SPD Bad Mergentheim

Führungswechsel bei Bad Mergentheimer SPD - Rolf Seiter folgt auf Frederick Wunderle

 

Der Ortsverein der Sozialdemokraten kann nächstes Jahr seinen 100. Geburtstag feiern. In dieses Jubiläumsjahr wird ein neuer Vorstand die Mitglieder führen, der bei der Jahreshauptversammlung gewählt wurde.

11.12.2016 in Ortsverein von SPD Bad Mergentheim

Letzte Sitzung im Jahr: SPD kann auf erfolgreiche Arbeit zurückblicken

 

Zu ihrer letzten Sitzung im Jahr trafen sich die Bad Mergentheimer Sozialdemokraten in Wachbach. Als Gast hatte Ortsvereinsvorsitzender Frederick Wunderle den neuen Flüchtlings- und Integrationsbeauftragten der Stadt, Michael Schnitzler, dazu gebeten.

09.12.2016 in Fraktion von SPD Bad Mergentheim

SPD setzt Investitionen mit Augenmaß durch - Haushaltsrede des SPD-Fraktionsvorsitzenden

 

Nachfolgend finden sie die Haushaltsrede des SPD-Fraktionsvorsitzenden Klaus-Dieter Brunotte zum Haushalt der Stadt Bad Mergentheim für 2017.