24.10.2023 in Europa von SPD Bad Mergentheim

Stark für Europa

 
Thomas Kraft, Katarina Barley & Lena Brand

Der SPD-Landesparteitag in Heilbronn am 21.10.2023 hat starke Zeichen gesetzt. Es ging um Europa, Asyl und Frieden. Israel hat unsere volle Solidarität. Antisemitismus wird von uns in Deutschland nicht geduldet. Das wurde durch eine Grußbotschaft von Prof. Barbara Traub, Vorsitzende der Israelitischen Religionsgemeinschaft Württemberg besonders unterstrichen.

14.04.2014 in Europa von SPD Bad Mergentheim

Europawahl wird sichtbar in der Stadt / SPD beginnt mit Plakatierung

 
Jonas Köhnert befestigt ein Plakat von Evelyne Gebhardt MdEP

Das erste Plakatierungswochenende liegt hinter uns. Wir kämpfen für unsere baden-württembergische Spitzenkandidatin Evelyne Gebhardt, für unseren europäischen Spitzenkandidaten Martin Schulz und für ein soziales Europa! Das ist nun in Bad Mergentheim für alle sichtbar. Die Europawahl findet am 25. Mai statt.

Neben KandidatInnen-Plakaten von Evelyne Gebhardt und Martin Schulz hatte das vierköpfige Plakatierungsteam auch Themenplakate im Gepäck - für ein soziales und demokratisches Europa und für ein Europa des Miteinanders statt des Gegeneinanders.