23.01.2024 in Kreisverband von SPD Bad Mergentheim

Instagram Live-Diskussion zum Thema „Digitalisierung und Schule – ein Widerspruch?“

 

Im Dezember 2023 veranstaltete die SPD Main-Tauber-Kreis eine informative Instagram Live-Diskussion zum Thema „Digitalisierung und Schule – ein Widerspruch?

08.12.2023 in Kreisverband von SPD Bad Mergentheim

Einladung: Thema Digitalisierung und Schule mit Andreas Stoch am 11.12.2023

 
Digitalisierung und Schule - ein Widerspruch?

Unser SPD-Landesvorsitzender und Fraktionsvorsitzender im Landtag Andreas Stoch kommt am 11.12.2023 in den Main-Tauber-Kreis.

Der SPD Kreisverband hat eine Veranstaltung in Wertheim zum Thema Digitalisierung und Schule organisiert. Andreas Stoch wird mit Vertretern von Schulleitung, Lehrern, Eltern und Schülern diskutieren - Digitalisierung und Schule - ein Widerspruch?  

04.12.2023 in Kreisverband von SPD Bad Mergentheim

Kreisvorstand tagte - Positionspapier zum Erhalt der Rotkreuzklinik in Wertheim

 

Der SPD-Kreisvorstand Main-Tauber tagte gemeinsam mit den Vorsitzenden der Ortsvereine. Die anstehenden Termine, Krankenhausversorgung, Europa- und Kommunalwahl wurden beraten.

24.10.2023 in Kreisverband von SPD Bad Mergentheim

Unser Krankenhaus und die Reform

 
Unser Krankenhaus und die Reform

Die SPD Main-Tauber greift das Thema Krankenhaus auf und geht damit an die Öffentlichkeit. Wir sprechen die Kliniken in Tauberbischofsheim und Wertheim an (Do. 26.10.2023), so Thomas Kraft, der Kreisvorsitzende.

22.08.2023 in Kreisverband von SPD Bad Mergentheim

Daniel Born besuchte Külsheim und Freudenberg

 
Daniel Born besuchte Külsheim & Freudenberg

Auf Einladung von Thomas Kraft, SPD-Kreisvorsitzender kam Daniel Born nach Külsheim. Er ist SPD-Landtagsabgeordneter in Baden-Württemberg und Landtagsvizepräsident. In der Stadt wurde er empfangen von Bürgermeister Thomas Schreglmann, sowie den Gemeinderäten Eric Bohnet, Alfred Bauch. Begleitet wurde er von seiner Referentin Dr. Bettina Ahrens-Diez.