08.02.2024 in Landespolitik von SPD Bad Mergentheim

Politischer Aschermittwoch in Ludwigsburg

 

Politischer Aschermittwoch der SPD Baden-Württemberg mit Kevin Kühnert am 14. Februar 2024, um 11:00 Uhr in Ludwigsburg.

Zum traditionellen Politischen Aschermittwoch lädt die SPD Baden-Württemberg herzlich ins Forum am Schlosspark in Ludwigsburg ein.

08.03.2021 in Landespolitik von SPD Bad Mergentheim

Das Wichtige jetzt - am 14. März 2021 SPD wählen

 
Anton Mattmüller SPD

Unser SPD Kandidat für den Main Tauber Kreis Anton Mattmüller stellt sich und seine Themenschwerpunkte zur Landtagswahl am 14. März 2021 auf seiner Internetseite https://www.anton-mattmueller.de/ vor.

 

18.12.2015 in Landespolitik

Unsere Kandidatin für die Landtagswahl 2016 in Baden-Württemberg stellt sich vor

 

Kandidatin für die LTW 2016 in Baden-Württemberg Ute Schindler-Neidlein

Modernisierung und Miteinander – das stellt die SPD in den Mittelpunkt ihres Regierungsprogramms für die Landtagswahl in Baden-Württemberg 2016.

Falls Sie mehr über unsere Kandidatin für den Main-Tauber-Kreis erfahren möchten nutzen sie bitte folgenden Link:

http://www.ute-schindler-neidlein.de

25.04.2015 in Landespolitik von SPD Bad Mergentheim

Ute Schindler-Neidlein ist SPD-Landtagskandidatin

 

Ute Schindler-Neidlein wurde heute in Tauberbischofsheim mit 100 Prozent der Delegierten-Stimmen zur Kandidatin der SPD im Main-Tauber-Kreis für die Landtagswahl 2016 gewählt. Der SPD-Ortsverein Bad Mergentheim gratuliert ganz herzlich und wünscht viel Erfolg!

25.11.2011 in Landespolitik von SPD Bad Mergentheim

Innenminister Reinhold Gall in Edelfingen

 

Baden-Württembergs Innenminister Reinhold Gall ehrte bei einer öffentlichen Veranstaltung des SPD-Ortsvereins Edelfingen am Samstag in der Turn- und Festhalle langjährige Mitglieder und hielt einen Vortrag zum Thema "Der Wechsel hat begonnen."

Hierzu begrüßte Ortsvereinsvorsitzender Martin Balz im "fast vollbesetzten Saal" neben vielen SPD-lern, Kreis- und Stadträten, den wegen einer anderen Veranstaltung später hinzugekommenen Oberbürgermeister Udo Glatthaar und seinen Creglinger Kollegen Hehn sowie den Leiter der Polizeidirektion Tauberbischofsheim, Eble, und weitere Ehrengäste.

Neben dem besonderen Tag der Ehrungen sei er stolz über den Besuch des baden-württembergischen Innenministers Reinhold Gall. Der SPD-Kreisvorsitzende Siegfried Neumann erinnerte in seinem Grußwort, dass die SPD schon in der Vergangenheit mit Fritz Ulrich, Walter Krause und Frieder Birzele erfolgreiche Innenminister gestellt habe. Für die anstehende Reform des Polizeidienstes wünschte er sich nicht weniger Polizeibeamte im Main-Tauber-Kreis. . . .