10.05.2014 in Wahlen

Wahlprogramm SPD Igersheim

 

"Bewährtes erhalten - Neue Wege beschreiten"

lautet das Motto der SPD Igersheim zur Kommunalwahl 2014. Damit dies nicht nur ein Motto bleibt ist für alle interessierten Bürger hier auch noch ein ausführliches Programm zum Nachlesen hinterlegt. Über Anregungen und Hinweise dazu würden wir uns freuen...

Ihre SPD Igersheim

Wahlprogramm der SPD Igersheim zum Download als PDF

09.03.2014 in Wahlen von SPD Bad Mergentheim

"Team nun komplett" / Nach Nachnominierung 15 Kandidatinnen und Kanididaten für den Gemeinderat

 

Die Liste der Bad Mergentheimer SPD für die Gemeinderatswahl am 25. Mai ist um eine Person angewachsen und umfasst nun 15 Kandidatinnen und Kandidaten aus der Kernstadt und den Stadtteilen. „Jetzt ist unser Team komplett“, freuen sich Frederick Wunderle, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Bad Mergentheim, und Fraktionsvorsitzender Klaus-Dieter Brunotte nach der Nachnominierung von Ralf Limbrunner aus Wachbach.

26.02.2014 in Wahlen von SPD Bad Mergentheim

"Tolles Team mit guter Mischung" - SPD nominiert Gemeinderatskandidaten

 

Mit den amtierenden Gemeinderäten Klaus-Dieter Brunotte und Ingeborg Basel sowie dem 28-jährigen Ortsvereinsvorsitzenden Frederick Wunderle an der Spitze geht die Bad Mergentheimer SPD in die Gemeinderatswahl am 25. Mai. Das ergab die gemeinsame Nominierungsversammlung der beiden Ortsvereine Bad Mergentheim und Edelfingen am vergangenen Samstag im Sportheim des SV Edelfingen.

03.10.2013 in Wahlen von SPD Bad Mergentheim

Von Tür zu Tür für den Wechsel in Berlin

 
Tür-zu-Tür-Wahlkampf in den "Herrenwiesen"

Die SPD setzte in diesem Wahlkampf - nach dem Vorbild der französischen Schwesterpartei PS - auf das Mittel der Hausbesuche. Auch der Bad Mergentheimer Ortsverein machte mit.

03.10.2013 in Wahlen von SPD Bad Mergentheim

Einsatz für eine starke Sozialdemokratie

 
Werben für die Ziele der Sozialdemokratie im Herzen der Stadt: der Bad Mergentheimer SPD-Ortsverein

Im Bundestagswahlkampf 2013 zeigten die Bad Mergentheimer Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten an den drei Samstagen vor der Wahl mit Infoständen Präsenz auf dem Marktplatz, die Jusos zusätzlich noch am Freitag vor der Wahl.